Aktuelles


Ajay ist deutscher Champion RZV&VDH  


18.05.2019

Auch auf der internationalen Ausstellung erzielte Ajay ein vorzüglich 1. Ich kann es nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin. Ich bedanke mich bei den Richtern Sigrid Darting Entenmann und Michael Kunze für die tollen Bewertungen. Bei den nächsten Ausstellungen starten wir dann in der Champion Klasse 😎


17.05.5019

Was für ein Tag! Ajay setzte sich gegen 5 weitere Rüden durch und erzielte bei der Europasieger Ausstellung in Dortmund ein V1 in der offenen Klasse. Jetzt haben wir alle Anwartschaften für den VDH&RZV Champion zusammen. Ich bin einfach nur stolz und glücklich 🤩


04.03.2019

Heute kam die frohe Botschaft. Freija von den Wikingern ist tragend, der Ultraschall hat es bestätigt. Wir freuen uns riesig und hoffen das um den 06.04.2019 ganz viele kleine Hovis das Licht der Welt erblicken


24.02.2019

Heute war es endlich soweit, Ishani war bereit auf grosse Reise zu gehen. Sie hat die 3,5 Stunden Autofahrt (natürlich mit Pausen) super gemeistert.


10.02.2019

Heute haben sich Ajay und Ishani kennengelernt.  Ich bin begeistert wie mutig die Kleine war und wie lieb unser Bursche 😊


02.02.2019

Ajay deckte erfolgreich Freija von den Wikingern


30.01.2019

Heute kam der Bescheid, unser Zwingername ist geschützt.

 

VOM DREI TÜRMEWEG  Z 2585 (FCI 311/2018)

 

Die drei Türme Bismarck-, Kaiser Friedrich-, und Eugen-Richter-Turm sind historische Wahrzeichen im Hagener Stadtwald. Dort gehen wir oft spazieren und so kamen wir auf dem Zwingernamen "VOM DREI TÜRMEWEG". Bei den drei Türmen handelt es sich um den ersten Premiumwanderweg im Ruhrgebiet.

 

....aber bis es soweit ist, dauert es ja noch einige Zeit. Ganz nach dem Motto "der frühe Vogel"  😉😅


27.01.2018

Jetzt ist Ishani schon 4 Wochen alt und sooo süß wie auch alle ihre Geschwister 😊



20.01.2019

Heute waren wir auf der Doglive in Münster. Ajay erzielte ein V2 und hat eine sehr schöne Bewertung bekommen. Ich bin wie immer sehr stolz :-)


12.01.2019

Heute haben wir zum ersten mal den I-Wurf vom Küstennebel besucht. Von unserer Ishani konnten wir gar nicht genug bekommen. In 14 Tagen fahren wir wieder hin und können es kaum erwarten.


08.01.2019

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, dann zieht ISHANI bei uns ein 


01.01.2019

Hier sind die 5 kleinen Mäuse

Ishani 🤩



   Inza


  Ilico


  Isley


Izayas