Ajay vom Ebberg im Rurhrtal 

* 02.08.2015

Mutter: Alma vom Schwerzfeld

Vater: Agent aus dem Oldesloer Land

   

Gesundheitsergebniss:  HD-B2

Augenuntersuchung o.B.

Herzuntersuchung  o.B.

 

11.03.2018  - ZTP

29.04.2017  - JB

16.04.2016  - NZB

 


Ajay ist ein prächtiger, großer und sehr freundlicher Rüde der uns sehr viel Freude bereitet. 

Mit Fahrradfahrern und Joggern hat er überhaupt kein Problem, genauso unproblematisch ist es auch mit Katzen. Am liebsten würde er mit jeder kuscheln. 

Soweit möglich, nehmen wir Ajay überall mit hin, ob Familienfeiern oder ins Restaurant.

Ajay ist ein Familienhund, wird aber auch sportlich geführt. 

 

Bewertung ZTP: 

Gebäude korrekt, kräftiger Kopf und mittelbraune Augen, vollständiges Scherengebiss, Ohren korrekt, Rutenlänge und Rutenhaltung korrekt, Rücken gerade und fest, Deckhaar tiefschwarz, Haarstruktur schlicht und gewellt, Haarlänge korrekt, mittelblonde korrekte Marken

Bei  der Erscheinungsbeurteilung  war Ajay lebhaft und unbefangen. Er zeigte korrektes Spiel und ausgeprägten Beutetrieb. Er ist interessiert an optischen/akustischen Einflüssen. Er warnt und bellt bei der fliehnd. Person, am Schlitten sowie bei den Gespenstern. Kontaktaufnahme jeweils problemlos/unbefangen. Er ist unbeeindruckt beim Schuss. Nach der Belastung spielt er ausgeprägt.