Hier geht`s zur Homepage des Zwingers  hovawarte-von-den-wikingern


08.06.2019

Jetzt haben alle Wikinger ihr Nest verlassen!

 

Gesa hat es nach Dänemark (Nähe Kopenhagen) verschlagen

Greta nach Halstenbek bei Hamburg

Gustav nach Büdelsdorf bei Rendsburg

Gösta nach Hamburg

Golo nach Hamburg

Gyde nach Schleswig

Gya nach Kyritz

und Gunilla nach Freiburg


02.06.2019

Heute ist es soweit, die ersten drei Mädels (Gunilla, Gesa und Gya) gehen auf große Reise in ihr neues Zuhause. 


25.05.2019

Wir haben die G-lis von den Wikingern besucht.  Fast alle neuen Welpenbesitzer sind auch gekommen.  Es war ein sehr schöner Tag. Wir wünschen allen viel Spaß mit den Kleinen und wir würden uns über Bilder ab und an freuen.


21.05.2019

Heute bekam ich tolle Foto`s von den G-lis. Alle sind zückersüß :-)


10.05.2019

Gestern war die Begutachtung durch die Zuchtwartin, sie ist sehr zufrieden. Hier sind die sehnsüchtig erwarteten Einzelbilder


29.04.2019

Der erste Ausflug 🤩


28.04.2019

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und sind jetzt 3 1/2 Wochen alt. Bald erobern sie den Garten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. 


13.04.2019

Jetzt sind die Kleinen schon 10 Tage alt 🤩  nach der Mahlzeit, satt und zufrieden 


03.04.2019

Freija von den Wikingern hat heute 8 agile Welpen zur Welt gebracht. 3 Rüden und 5 Hündinnen, alle sm.  Freija und die Babys sind wohl auf. Ich freue mich so. 



25.03.2019

In ca. 2 Wochen ist es soweit. Freija geht es gut und der Bauchumfang hat deutlich zugenommen. Wir sind gespannt und können es kaum erwarten.


12.03.2019

Neuigkeiten von Freija

Der werdenden Mama geht es super, die Taille ist hin, der Appetit sehr groß und Freija ist sehr liebebedürftig. Noch 3 1/2 Wochen


04.03.2019

Heute kam die frohe Botschaft. Freija ist trächtig, der Ultraschall hat es bestätigt. Wir freuen uns riesig und hoffen das um den 06.04.2019 ganz viele kleine Hovis das Licht der Welt erblicken


03.02.2019

Das Nachdecken war ruck zuck erledigt, jetzt müssen wir bis zum Ultraschall warten, ob die Verpaarung Früchte trägt.


02.02.2019

Heute haben wir überraschend Besuch bekommen. Ajay war als Ersatzdeckrüde bei Freija von den Wikingern geplant und er kam zu Einsatz :-)

Innerhalb von einer halben Stunde war alles erledigt.  Nun hoffen wir, dass die Verpaarung Früchte trägt.