Homepage des Zwingers www.vom kuestenebel.de


11.03.2019

Heute ist Izayas in sein neues Zuhause eingezogen :-)


24.02.2019

Heute haben wir Abschied genommen. Inza und Isley sind in ihr neues Zuhause eingezogen. Ilico wird am 26.02.2019 abgeholt. Bis er in sein richtiges Zuhause auf Mallorca einzieht, dauert es noch ein paar Wochen. Ishani ist natürlich bei uns. Jetzt hoffen wir, dass sich für Izayas auch bald eine Familie findet.


15.02.2019

Wer gewinnt? 🤔😂


10.02.2019

Heute haben wir nochmal den I-Wurf vom Küstennebel besucht. In 14 Tagen ist es dann soweit. Dann bekommen die kleinen Racker ein neues Zuhause. 


02.02.2019

Die kleine Racker sind auf Erkundungstour


27.01.2019

Heute haben wir wieder die Welpen besucht, die mittlerweile  schon 4 Wochen alt sind. Es ist einfach nur toll wie sie sich entwickeln  😊 


12.01.2019

Heute haben wir den I-Wurf vom Küstennebel besucht. Jetzt sind die Kleinen schon 13 Tage alt und wir sind begeistert wie agil die Welpen schon sind. So langsam öffnen sich auch die Augen. Es ist einfach herrlich.  


09.01.2019

Die ersten Gehversuche  😃


01.01.2019

Hier sind die 5 kleinen Mäuse

Ishani


  Inza


  Ilico


  Isley


  Izayas


Raubtierfütterung 😂


30.12.2018

Das war eine schnelle Nummer!! Früher als erwartet hat Lotte heute ihre Welpen zur Welt gebracht. 5 kleine Wauzis sind es geworden.  3 Rüden sm und 2 Hündinnen sm. Lotte und den Babys geht es super. Ich bin so glücklich


22.12.2018

Der Cowntdown läuft, in ca. 10 Tagen ist es soweit 😊. Lotte geht es prima und die Zwerge sind sehr aktiv. Danke Yvette und Marc für das Update

 


16.12.2018

Lotte genießt in vollen Zügen das Verwöhnprogramm bei Yvette und Marc 😍

 

Zwei Wochen müssen wir uns noch Gedulden!!


10.12.2018

Neues aus dem Zwinger vom Küstennebel

Lotte geht es super, ihre Trächtigkeit ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. 

Noch drei Wochen...........


26.11.2018

Heute kam die frohe Botschaft. Ajay und Lotte werden Eltern.

Wir freuen uns so sehr 🤗 Jetzt müssen wir uns wieder in Geduld üben und hoffen, dass Neujahr ganz viele kleine Babys das Licht der Welt erblicken. 


Ajay hatte seinen ersten Deckakt ♥♥♥ wir freuen uns riesig!!!

Am 30.10.2018 deckte Ajay die Hündin Lotte ex Calibur

Nun müssen wir bis zum Ultraschall (26.11.2018) warten, ob Ajay Neujahr 2019 Papa wird.


Auch das Nachdecken an Halloween war ein voller Erfolg! Wie schon am Vortag war der Deckakt am 31.10.2018 innerhalb von einer Stunde erledigt :-)